Akkreditierungen

Wenn Sie als Journalist tätig sind, können Sie eine Presseakkreditierung für die Liveveranstaltung HOURUNIVERSE in Basel anfordern. Anträge lassen sich 3 Monate vor Eventstart stellen. Anträge für Presseakkreditierungen können nur online gestellt werden.

Anträge für Presseakkreditierungen können nur online gestellt werden – es besteht keinerlei Möglichkeit, sich vor Ort akkreditieren zu lassen. Daher muss die Akkreditierung online beantragt werden.

Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie prüfen wir neue Daten für die Durchführung der Liveshow von HOURUNIVERSE 2021 in Basel.

Pressedienst

Autorisierte Parkmöglichkeiten auf dem Gelände: Fernsehteams mit Kameras und anderen grossen Geräten können eine Sondererlaubnis beantragen, um auf das Messegelände zu fahren und die Geräte aus- und einzuladen. Für eine Erlaubnis wenden Sie sich an: parking@messe.ch

Pressekonferenz

Die Eröffnungspressekonferenz findet am ersten Messetag statt. Zugang haben nur akkreditierte Journalisten. Die Pressekonferenz wird auf allen Kanälen von HOURUNIVERSE live übertragen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Presseakkreditierung haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen unser Team an.

E-Mail-Adresse: accreditation@houruniverse.com

Pressefotos und -logos

Die Firmenlogos und Bilder von HOURUNIVERSE können Sie hier gerne kostenlos herunterladen.

Bitte beachten Sie, dass es untersagt ist, das Logo von HourUniverse zu verändern.

Bitte kennzeichnen Sie die Fotos wie folgt: HourUniverse – MCH Group

Die Abbildung von Pressebildern ist nur im Rahmen der journalistischen Berichterstattung über die diesjährige Ausgabe von HourUniverse gestattet und muss eine entsprechende Bildunterschrift mit Angaben zum Urheberrecht enthalten. Vorbehaltlich anderer Bestimmungen müssen alle Bilder wie folgt gekennzeichnet werden: Zur Verfügung gestellt von HourUniverse – MCH Group. Die Bilder sind nicht für andere Zwecke zugelassen und unter Umständen muss eine Urheberrechtsabgabe gezahlt werden.